Service LVS Geräte - Barryvox, Pieps und Mammut

Wir empfehlen dir, dein LVS-Gerät sowie die Girsberger-Produkte alle 3 Jahre, bei unserer autorisierten Servicestelle einem Volltest zu unterziehen. Damit du bei Saisonbeginn ein einwandfrei funktionierendes Gerät zur Verfügung hast, raten wir dir, es in der Zwischensaison (Juni - September) testen zu lassen.

 

Kundendienst

In unserem Kundendienst bieten wir für alle Barryvox Mammut und Pieps Modelle einen fachkundigen und speditiven Reparaturservice sowie eine kompetente Beratung rund um das Thema LVS und Zubehör an.
LVS Geräte anderer Marken können wir z.T. überprüfen, aber nicht reparieren. Wir bitten um vorgängige Kontaktaufnahme.

BARRYVOX S von Mammut

Barryvox

BARRYVOX von Mammut

Barryvox

ELEMENT von Mammut

Barryvox

PULSE von Mammut

Barryvox

OPTO3000 von Mammut

Barryvox

VS2000 und VS2000 Pro

Barryvox

Service wurde eingestellt!

Barryvox - VS68 gelb oder orange

Please reload

DSP PRO ICE von PIEPS

DSP PRO von PIEPS

DSP SPORT von PIEPS

MICRO von PIEPS

Please reload

Leistungen und Konditionen


Jedes Gerät wird einem vollumfänglichen Funktionstest gemäss den technischen Spezifikationen unterzogen. Bei Update fähigen Geräten wird innerhalb des Funktionstests die aktuellste Firmware geladen. Für notwendige Reparaturen werden wir dir einen entsprechenden Kostenvoranschlag unterbreiten.


Kosten

 

Funktionstest (inkl. Firmware Update)  CHF 42.00

Unreparierte Geräte retour                    CHF 50.00

Gerät ersatzlos entsorgen                          Gratis       

Versandkosten                                          CHF 12.00 

Ersatzteile:  Aus Produktehaftungsgründen dürfen wir keine Ersatzteile versenden
 
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. Zahlung gegen Rechnung (30 Tage netto).


Vorgehensweise bei Reparaturen

LVS Gerät ohne Tragsystem und ohne Batterien mit vollständiger Angabe deiner Adresse und Telefon Nummer, sowie der gewünschten Leistung, oder der entsprechenden Fehlerbeschreibung an folgende

Adresse senden:
 

Girsberger Elektronik AG

Mountain Rescue Technology

 

Oberdorfstrasse 7

8416 Flaach
 

Wir garantieren dir im Normalfall eine Abwicklung innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt des Gerätes.

 

Garantiebestimmungen
 

 

In der Regel gewähren die LVS Hersteller eine Garantiedauer von 5 Jahren, ab Verkaufsdatum gemäss Verkaufsbeleg. Im Garantiefall werden alle Teile, die nachweislich Material- oder Fabrikationsfehler  aufweisen, kostenlos ersetzt. Ausgenommen sind Schäden, die auf unsachgemässe Handhabung und normale Abnützung zurückzuführen sind.
Der Garantieanspruch erlischt bei Geräten, die durch den Käufer oder nicht autorisierte Dritte geöffnet wurden sowie bei Geräten, die nicht mit Original- oder vom Hersteller empfohlenen Ersatzteilen und Zubehör verwendet wurden.
Bei Geräten, welche keine Mängel aufweisen, wird der Funktionstest in Rechnung gestellt.
Durchgeführte Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiepflicht noch beginnt damit eine neue Garantiezeit.

Auf ersetztes Material wird eine Garantie von sechs Monaten gewährt. Garantieleistungen können nur erbracht werden, wenn das Gerät zusammen mit dem Kaufbeleg eingesandt wird. Versandkosten gehen zu Lasten des Eigentümers.
Jede weitergehende Gewährleistung und jede Haftung für Folgeschäden sind ausdrücklich wegbedungen.



Empfehlung


Wir empfehlen dir, ca. alle drei Jahre dein Gerät bei uns überprüfen zu lassen.
Damit dein Gerät möglichst lange dein Lebensretter sein kann, solltest du, um Schäden zu verhindern, die Batterien bei Nichtgebrauch entfernen!

© 2018 Girsberger Mountain Rescue Technology :: CH-Flaach :: Phone 0041 (0) 52 301 35 35 :: Email info@girsberger-elektronik.ch

Follow us